..nur noch 2 Tage ...bitte helft uns das Ziel zu erreichen

Nur noch 2 Tage !!
Der Spenden-Marathon für Tiere ist bald vorbei!
Wie wäre es mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk 🎁 🎄für die über 200 Hunde und 30 Katzen in Elen's Shelter in Griechenland ? 🎅
Hilf unseren Tieren 🐶 🐱 jetzt mit deiner Futterspende:
Mit nahrhaftem Futter können unsere Schätze 💝 in Elen´s Shelter
der eisigen Kälte im Winter trotzen und die kalte Jahreszeit überstehen.
Jetzt wollen wir noch einmal alles geben undso viele Futterspenden
wie möglich sammeln.
Sei auch Du Teil von Europas größter Futterspendenaktion für Straßen- und
Tierheimtiere und spende Futter.
Zu jeder Futterspende erhält unser Verein automatisch eine Geld-Prämie, die für Kastrationen und medizinische Behandlungen verwendet wird.
Spende jetzt,
Danke Danke Danke 💖

..nur noch bis zum 23.12. ..bitte spendet uns ein wenig Futter für die Tiere, jeder noch so kleine Beitrag hilft

Der kalte Winter wird eine Herausforderung für die Tiere in Elen‘s Shelter. Hilf mit einer Futterspende und schenke den Tieren Hoffnung für den Winter:
Wenn die Streuner von der Straße gerettet werden, sind sie geschwächt und viele kämpfen ums Überleben. Damit die Tiere zu Kräften kommen, brauchen sie dringend Futter. Nur eine ausreichend wärmende Fettschicht schützt sie vor den niedrigen Temperaturen im Winter. Je mehr Futter wir sammeln, desto mehr Tiere können gerettet werden – darum ist deine Futterspende beim Spenden-Marathon für Tiere so wichtig! 💙

Es geht los !! Jede Futterspende zählt, bitte helft uns möglichst viel Futter zu bekommen !

Spenden-Marathon fuer Tiere 2021

Spenden-Marathon fuer Tiere 2021

Heute startet der Spenden-Marathon für Tiere 2021 und wir sind dabei!

 

Spende jetzt Futter, damit unsere Schützlinge den Winter überstehen:

Bitte helft uns so viel Futter wie möglich zusammen zu bekommen🙏 💝 Vielen Dank !!
Der Link zu unserer Wunschliste ➡️ hilf.ly/pfotenhilfe21

 

Der Winter ist eine harte Zeit für unsere Straßen- und Tierheimtiere. Die fallenden Temperaturen rauben den Vierbeinern die Kraft und die lebenswichtige Versorgung mit Futter ist aktuell unsicher. Der Spenden-Marathon ist DIE Chance auf Hilfe für unsere Schützlinge. Bitte hilf uns, damit sie im Winter sicher versorgt sind und spende Futter 💪


Wir sind dabei !! Großartig !!! Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung !

Tschakka 🥳 .....
🙏WIR SIND DABEI !!!! 🍀🙏
Danke an alle 💝 , die ihr uns Eure Stimme gegeben habt und somit ein Riesenglück für die Hunde in Elen´s Shelter möglich macht 🥰
Danke von Herzen auch an Küstenhund , Setter Freunde Deutschland und Pfötchenclub Essen für Eure mega Unterstützung !
P.S.: am 04.09. geht die Spendenaktion los und wir hoffen auf jede Menge Spenden für die Hunde 🐕🐕💖

der VETO Spendenmarathon 2021 startet am 01.10.21 , bitte gebt uns Eure Stimme um 200 Bäuchlein in Elen´s Shelter zu füllen

 

Start frei für den VETO Spendenmarathon für Tiere 💖🐕
Bitte helft und gebt uns Eure Stimme , damit wir eine der 50 begünstigten Tierschutzorganisationen werden und 200 hungrige Bäuchlein🐕 😕 in Elen´s Shelter füllen können.
Einfach auf diesen link klicken :
 
 
und für die Pfotenhilfe Naxos e.V. voten. 😀🍀
 
Die Pfotenhilfe Naxos e.V. möchte Elen helfen und mit ihr für die kämpfen, die selbst keine Stimme haben, um das zu tun.
Wir hoffen mit Euch so viele Verbündete wie möglich zu finden, um das Ziel dieser riesigen Futterspende zu erreichen.🙏 Das würde eine unglaubliche Last von Elens Schultern nehmen und die Hunde eine lange Zeit satt machen. 
Im Voraus Danke von Herzen💖 – wir hoffen so sehr dabei sein zu dürfen mit Eurer Unterstützung schaffen wir das ! 💪🥰💪

 

Elens Geschichte :

Elen,  eine ehemalige Lehrerin, die in Thessaloniki lebte und arbeitete, zog in das 2010 Dorf Neos Skopos, Serres Griechenland.

Bis dahin wusste sie nichts von dem Drama der Streunerhunde in all den Dörfern und es traf sie mit voller Wucht. So rettete sie ihren ersten Hund, dann noch einen und noch einen … inzwischen hat sie aufgehört zu zählen.
Im Jahr 2018 bat die Gemeinde um ihre Unterstützung und übertrugen ihr die Verantwortung für das Wohlergehen der Streuner in 17 Dörfern im Umkreis dieses Ortes. Dafür stellte die Gemeinde Elen einen Platz von 18.000 m2 zur Verfügung.

 

Das war der Start von Elen’s Shelter, wo heute ca. 200 Hunde ein Zuhause haben. Und es werden jeden Tag mehr gefunden. Einige haben Glück und werden adoptiert, viele bleiben im Shelter.

 

Es ist erstaunlich, was Elen seit 2018 bereits auf dem kahlen Gelände, wo es nichts gab, aufgebaut hat. Es ist eine unglaubliche Menge Arbeit, weiter an allem zu bauen, was nötig ist, damit die Hunde einen sicheren Ort keinen Stress untereinander haben. Bodenarbeiten, Zäune, Hütten, alles musste herangeschafft und gebaut werden. Und es ist noch lange nicht fertig, das wird es vielleicht nie so richtig, weil es immer noch etwas zu tun und zu verbessern gibt. Elen macht fast alles selbst und ganz allein und versucht mit begrenzten Mitteln so viel wie möglich zu schaffen.

 
Tierschutz hat Elens Leben komplett verändert und bringt sie oft an die Grenzen ihrer physischen Kraft und ihrer finanziellen Mittel. Aber wer Tiere liebt und nicht wegschauen kann angesichts des Elends, weiß, dass man nicht einfach aufhören kann zu helfen. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz möchte Elen das Leben der Tiere in Not zum besseren verändern.

 

Das Voting endet am 11.10.2021, die Spendenaktion beginnt ab 04.11.2021 !

 

VETO Spendenmarathon 2020 - für die Naxos Animal Welfare Society

Danke an Veto für die Extra Geldprämie

 Auf Naxos wird gerade ein neues Tierheim gebaut und wir haben das meiste von der 1300 € VETO Extra Geldprämie für die Welpen-Station, die sogenannten Puppy Area,  genutzt.

 

Das alte Tierheim ist zu klein und kaum zugänglich, zudem stand es bei schlechtem Wetter teilweise unter Wasser. Trotzdem wird es wohl behalten werden, da die alten Olivenbäume gut Schatten spenden und einiger der longtime Insassen sich dort wohl fühlen.

Den Großteil des Geldes haben wir für Baumaterial (Zäune, Dächer, Türen ) und Arbeiter, den Rest für Hütten, Schubkarren, Spielzeug, Kauartikel und so ..alles was das Hundeherz erfreut 😊 genutzt . Auch eine Bank zum kurzen Innehalten der Freiwilligen wurde angeschafft.

 

Jippiehhh !! Das erste Futter ist da !!!

Die erste riesige Futterlieferung ist im Lager in Athen angekommen 🍀und wartet nun darauf nach Naxos verschifft zu werden .
Danke an VETO – Tierschutz für diese tolle Aktion und an alle Spender 🥰! Ihr habt uns eine riesige Last von den Schultern genommen !
 
Gesamt haben wir 32 Paletten mit 22.590 KG Futter für die Katzen🐈 und Hunde 🐕 auf Naxos erhalten !
Dazu kommen dann später noch die Spenden aus der persönlichen Wunschliste, ist das nicht der Wahnsinn ?
 
Übrigens : Falls Ihr noch einen EURO übrig habt, die Wunschliste ist noch offen 😊
https://www.veto-tierschutz.de/wunschliste/?wid=631264

WIR sind dabei !!! Platz 11 ...welch ein Glück !

1.640 mal Danke von ganzem Herzen 💝 an jeden einzelnen von Euch der gevotet hat !! Wir drehen hier gerade durch 🥳🥳
Ihr seid alle ein Geschenk und es ist so unglaublich, wie Ihr diese großartige Aktion unterstützt habt. Wir haben es kaum zu hoffen gewagt unter die ersten 30 zu kommen und nun sind wir Platz 11 ! Unfassbar 💪🍀
Besonderer Dank geht an:
Fellengel in Not, People4Strays,BARF-Shop Ostermann, Prunkhund, Pfotenhilfe Naxos - Adoptanten und Freunde, Tierschutzverein Lucky Dog Hostel, Küstenhund,
Die Felltiere, Anja Wilbs Fotografie, Φιλοζωική Νάξου - Naxos Animal Welfare Society, Anja Pfaff, Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V., Pfötchenclub Essen, NAXOSFREUNDE - Friends of Naxos Island, Carmen Kubli, Setter Freunde Deutschland, Thomas Karl Poell , Jean-Pierre Reuter und natürlich an alle, die wir pausenlos gedrängt und genervt haben......
aber: es hat sich gelohnt !!!

VOTING ZUM SPENDEN-MARATHON von VETO ----   Bitte macht alle mit !

Bitte gebt uns Eure Stimme, damit die Tiere auf Naxos über eine sehr lange Zeit mit Futter versorgt sind. Es geht um 25 Tonnen Futter, sprich 33 Paletten kostenfrei bis nach Athen geliefert . Das wäre so unfassbar schön, eine große Sorge weniger !

 

Bitte ladet auch Eure Freunde und Bekannten ein, jede Stimme zählt und bringt uns dem Ziel näher.

Hier der Weblink:  https://www.spendenmarathon-tiere.de/?vote=182 , den könnt ihr auch gerne an Eure Freunde per WhatsApp verteilen ;-) !


Nach wie vor kämpfen wir um jeden Cent um die Situation für die Tiere zu verbessern. Hätten wir Futter in rauen Mengen können wir uns um die anderen Dinge (medizinische Versorgung, Shelterausbau, Sheltermiete etc. )sorgen, die dringend notwendig sind.

 

VETO (Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen) ist Initiator des Spenden-Marathon für Tiere.
Hier erfahrt ihr mehr über den Spendenmarathon, den es seit 2017 gibt:
https://www.spendenmarathon-tiere.de/presse/?type=press_release

Mit Eurer Stimme können wir es schaffen !!