VETO-Futterhilfe das Tierheim im Fokus 🧡

Wir sind dabei für Eleni´s Shelter !                                                                          Bitte unterstützt diese tolle Aktion mit einer kleinen Spende !


Ein LKW  voller Futter für die Schützlinge in Eleni´s Shelter!
Bitte unterstützt diese tolle Aktion und helft uns, dass die vielen Bäuchlein für eine lange Zeit sicher gefüllt sind.

Hier der link zu der Spendenaktion:

https://www.veto-tierschutz.de/veto-futterhilfe/ 

 

 

Tierschützerin Eleni am Ende ihrer Kräfte

Fast 300 ehemalige Straßenhunde versorgt Eleni gemeinsam mit ihrem Mann im griechischen Serres. Ständig findet die ehemalige Lehrerin schutzlose Welpen, verletzte Straßenhunde oder ausgesetzte Vierbeiner. Mit allen Mitteln macht Eleni sich stark für die Tiere, denn ohne sie wären sie verloren.

Das Futter in Elenis Tierheim ist knapp, was der Griechin große Sorgen bereitet. Du unterstützt mit deiner Futterspende Elenis Tierheim und leistest einen wichtigen Beitrag zum Tierschutz in Europa.

Tierschutz ist ein Knochenjob und verlangt Menschen wie Eleni viel ab. Das Leid der Straßentiere in Griechenland belastet sie sehr. Dank deiner Futterspende kann sie sich unbesorgter um ihre Vierbeiner kümmern.

 

Tuni und Tuna brauchen Hilfe

Wir wurden von Hannah und Max um Hilfe gebeten!
Sie machen Urlaub auf Naxos und fanden plötzlich zwei kleine zuckersüße Kitten in einem Karton vor ihrem Hotel. Die beiden hatten die Kätzchen schon vorher gesehen und das sich jemand um die Kleinen kümmerte . Dieser Jemand war nun fort. Entweder weil der Urlaub vorbei war oder die Mitnahme/ weitere Versorgung der beiden eingeschränkten Kitten nicht möglich war. Wir wissen es nicht 🤷‍♀️🤷‍♂️
Sie haben sich gleich verliebt 🥰 in die beiden Fellmäuse und ab dem Moment jeden Abend und jede freie Zeit am Zimmer mit ihnen gespielt . Bald fiel die Entscheidung beide Kätzchen mit nach Hause 🏡 zu nehmen.
❤️ Uns geht das Herz auf 🥹❤️
Auf Naxos wären sie alleine draußen gestorben!
Zufälligerweise ist Claudia Lauer, unsere 1. Vorsitzende, gerade vor Ort und hat sich mit den beiden getroffen.
Claudia ist mit den Vieren nochmal zum Tierarzt, wo die beiden Kitten untersucht wurden. Sie wurden gegen Flöhe behandelt und die Augen untersucht. Leider haben beide Augenproblemen, wie so häufig 😞 Dem Tierarzt waren die Kitten schon bekannt. Jemand anderes hatte sie schon einmal vorgestellt. Bei Tuni scheint es so zu sein, dass höchstwahrscheinlich beide Augen operativ entfernt werden müssen. Tuna könnte Glück haben und nur ein Auge verlieren.
Bald in Deutschland, werden beide Katzen nochmal einem Tierarzt vorgestellt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, was es Neues gibt!
Aber es werden auf jeden Fall Kosten 💶 entstehen und da die beiden Studenten sind, ist Geld knapp!
Wir als Pfotenhilfe Naxos eV haben schon die Untersuchung auf Naxos bezahlt und unterstützen auch den Transport nach Deutschland.
Für die tierärztlichen Untersuchungen und Operationen der beiden geretteten Kitten bitten wir euch alle um Hilfe 🙏
Bitte helft uns mit einer Spende, damit Tuni und Tuna schmerzfrei leben können 🐱
Jeder Euro hilft 🤍💙 und wir sind von ❤️ dankbar!
Pfotenhilfe Naxos e.V.
Sparkasse Wuppertal
IBAN: DE89 3305 0000 0000 2519 42
BIC: WUPSDE33XXX
Verwendungszweck: Hilfe für Tuni und Tuna
oder PayPal:

Ein ❤️liches Dankeschön an Hannah und Max, dass ihr nicht weggeschaut, sondern um Hilfe gebeten habt, um zwei Lebewesen zu retten!
Ihr seid super ❤️ und werdet viel Freude miteinander haben!
Danke auch an Susanne Kauer für die Hilfe 🙏🐱❤️