Gooding -- Online Einkaufen und Gutes tun

Wir haben etwas Neues entdeckt, also für uns Neues 😊,   was die Tiere auf Naxos und in Eleni´s Shelter sehr unterstützen würde.
Und das Beste daran:
es kostet Euch keinen einzigen Cent !!

 

Gooding ist ein Charity Shop, mit dem Ihr uns durch Euren gewöhnlichen Online-Einkauf mit einer Prämie unterstützt.

Diese Prämie wird von den teilnehmenden Shops gezahlt, wenn ein vermittelter Einkauf über Gooding stattfindet.
Um mit einem Prämien-Einkauf zu helfen, musst Du einfach einen Shop auswählen und dann die Pfotenhilfe Naxos als guten Zweck Deiner Wahl auswählen.
Das geht ganz einfach mit dem direkten link zu uns:

 

https://www.gooding.de/pfotenhilfe-naxos-e-v-105396

 

 

 

 

 

Im Anschluss kaufst Du ganz normal ein, der Einkauf kostet dadurch keinen Cent mehr.
Spätestens nach 3 Tagen erhalten wir über Gooding eine Prämienmeldung, die uns gutgeschrieben wird.

 

 
Große Bitte: installiert Euch bitte die Erinnerungsfunktion - auch Toolbar genannt – das macht das Prämien-Sammeln noch bequemer.
Sobald Du einen Online-Shop besuchst,  erinnert Dich die Gooding-Toolbar an die Unterstützung der Pfotenhilfe Naxos. Mit nur 2 Klicks kannst Du dann den Prämien-Einkauf aktivieren.

 


Es ist völlig seriös und ungefährlich, Ihr tut einfach mit Eurem Onlinekauf ganz nebenbei etwas Gutes für die Tiere.

Es sind wahnsinnig viele Shops an gooding angeschlossen, es würde uns sehr helfen, wir haben harte Zeiten  .

 

oder Teaming --- mit 1 € im Monat viel Gutes tun !!

Wer Teaming noch nicht kennt, hat jetzt die Chance es kennenzulernen 😉.
Mit 1 EURO (ja, richtig gelesen, ein einziger klitzekleiner Euro) seid ihr dabei und helft uns richtig doll!
Also nicht uns, sondern den Tieren 🐈🐕❤️ auf Naxos.
Mitmacher anwerben ausdrücklich erwünscht 😁